Wie funktionieren Personas im B2B? Ein Buyer Persona B2B Beispiel

3 Jahren alt
Peter Färberböck

Eine Buyer Persona direkt für den Endkunden, zu erstellen, ist oft kein Problem. Eine Buyer Persona im B2B (Business to…

Geschickt gefragt: Der Buyer Persona Fragebogen

Bei der Erstellung einer Persona kommt es auf die richtigen Infos an. Unser Buyer Persona Fragebogen holt das Beste aus…

3 Jahren alt

Die kostenlose Buyer Persona Vorlage für 2019

Die Erstellung effektiver Buyer Personas erfordert einiges an Planung und Zeit. Ein durchdachtes Template (zu Deutsch: eine Vorlage) ist hier…

3 Jahren alt

Buyer Persona ≠ Zielgruppe – was sind die Unterschiede?

Für die Buyer Persona schreiben! Für die Zielgruppe schreiben! Aber was sind die Unterschiede? Das erfahren Sie hier - mit…

3 Jahren alt

5 Vorteile einer Buyer Persona

Eine Buyer Persona ist ein mächtiges Werkzeug im Content Marketing. Warum? Weil sie Ihnen die Chance gibt, Ihren Kunden voll…

3 Jahren alt

Die Content-Marketing-Strategie: Ein Leitfaden

Sie benötigen eine solide Content Marketing Strategie? Wir erklären Ihnen, wie das geht.

4 Jahren alt

Es wird Zeit, über die Zeit zu sprechen: Das richtige Content Timing.

Das Stichwort, dem wir uns widmen, lautet Content Timing. Es ist also die Rede von der richtigen, bzw. besten Tageszeit,…

4 Jahren alt

Wie Sie soziale Netzwerke effizient zu Ihrem Vorteil nutzen können

Die Nutzung von sozialen Netzwerken: Wir geben Ihnen einen kleinen Überblick, welche Vorteile soziale Medien für Sie und Ihr Marketing…

4 Jahren alt

5 Tipps, wie man auch als Laie wirksame Werbetexte schreibt.

Wir haben fünf Schreib-Tipps für effektive Werbung zusammengestellt, von denen gerade Laien profitieren können...

4 Jahren alt

“SEO ist tot.” Was die Top 10 Ergebnisse von Google darüber sagen: Ein Experiment.

Ich habe bei Suchmaschinen nach “Ist SEO tot” oder “Ist SEO noch relevant” gesucht. Werfen wir einen Blick auf diesen…

4 Jahren alt